Neu hier?

Liebe Tanz-Fans, herzlich willkommen auf unserer Website! Wir sind das Gelb-Schwarz Casino München (GSC). Mehr als 600 Damen und Herren tanzen bei uns, vom begeisterten Hobbytänzer bis zum ambitionierten Turnierpaar. Wir sind nicht nur einer der größten Tanzsportvereine an der Isar, sondern auch der älteste. Seit 1924 wird bei uns getanzt und gelacht, trainiert und um Titel gekämpft. 

Unser Clubheim mit drei Sälen und 600qm Tanzfläche liegt zentral im Herzen Münchens in der Sonnenstr. 12a – und ist perfekt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, einfach an den Haltestellen Karlsplatz (Stachus) oder Sendlinger Tor aussteigen!

Bei uns finden aber nicht nur Breiten- und Leistungssportler das passende Tanzangebot. Wir haben auch eine Inklusionsgruppe für geistig behinderte Jugendliche und bieten Fitness-Training speziell für die Bedürfnisse von Tänzern an. HipHop wird bei uns natürlich auch unterrichtet.

Auf dieser Website informieren wir Euch über alles, was Ihr wissen möchtet –
vom Trainingsplan
über die Ansprechpartner
bis zu Veranstaltungen
und der Geschichte des Clubs.

Na, zuckt es schon in den Beinen?
Mit unserer Probemitgliedschaft kann das gesamtes Angebot kostenlos getestet werden.

Lernt das GSC kennen: