Zum Hauptinhalt springen

DM Junioren Latein

|  News  | 

Am 18.02.2023 fanden in Stuttgart-Feuerbach die Deutschlandpokale und Deutschen Meisterschaften der Kinder, Junioren und Jugend statt. Das GSC hatte hier ein Paar in der Junioren I und II B Latein am Start, nachdem Matvey und Margarita leider krankheitsbedingt absagen mussten. Nadja Luft und Arthur Seifert, erst kürzlich aufgestiegen tanzten ein sehr gutes Turnier. In ihrer Altersklasse der Junioren I konnten sie das Turnier auf dem 13. Platz als Anschlusspaar zum Semifinale, von dem sie nur wenige Kreuze entfernt waren, und damit zweitbestes bayerisches Paar beenden. In der Junioren II, also bei den „größeren“ schlossen sie sogar noch auf Platz 36 ab. 

Wir sagen herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg in so jungem Alter! Wir sind sehr stolz auf unsere Youngsters und ihre tolle Entwicklung mit gerade einmal 10 und 11 Jahren!