Zum Hauptinhalt springen

Blaues Band der Spree 2023 - Ein Bericht der GSC Standard Paare

|  News  |  Erstellt von Manuel Allgaier

Ereignisreiches Osterwochenende beim "Blauen Band der Spree 2023" in Berlin: Zahlreiche GSC-Paare nahmen am Großturnier teil und freuten sich über die gute Stimmung in der Halle und die wieder gut gefüllten Startklassen - mit bis zu 68 Paaren in der HGR B Standard.

Neben dem Turnier standen gemeinsame Aktivitäten wie Frisuren machen, Stadt erkunden, Saunagang und Abendessen beim Italiener auf dem Programm. Eine Pizzabestellung in die Hotellobby und ein nächtlicher Spaziergang zum Döner rundeten das Wochenende ab.

Ein besonderer Dank geht an unseren Trainer Victor, der extra nachgeflogen kam, sowie an alle anderen Trainer, die uns von zu Hause aus unterstützten. Auch dem Organisator möchten wir für ein gelungenes Turnier danken und freuen uns bereits auf das "Blaue Band der Spree 2024”!