Zum Hauptinhalt springen

Internetauftritt überarbeitet

|  News  | 

Aktualisierung der Webseite in den letzten Monaten vorangetrieben und abgeschlossen.

Das Team des Internetausschusses hat die letzten Monate genutzt, um den Auftritt des Clubs im Netz der Netze zu modernisieren. Unter der Oberfläche hat sich einiges am Redaktionssystem getan, um weiterhin dem neuesten Stand der Technik zu entsprechen, als auch die Pflege des Webauftritts zu vereinfachen.

Aber auch die Nutzer unserer Seiten proftieren davon. Wir haben zugehört und die Anregungen und Wünsche unserer Mitglieder und Webseitenbesucher umgesetzt. Das zeigt sich in einer vereinfachten Menüstruktur, um die gewünschten Inhalte noch schneller im Zugriff zu haben. Und die Anzeige auf Smartphones sollte nun noch besser und reibungsloser funktionieren.

Wir wünschen viel Spaß bei der Nutzung und haben weiterhin ein offenes Ohr für Feedback, Wünsche und Kritik. Und wenn Du Lust hast mitzuarbeiten, melde Dich bitte bei uns. Wir freuen uns immer über Nachwuchs.

Euer Internetausschuss