Zum Hauptinhalt springen

Bayernpokal Jugend in Königsbrunn

|  News  |  Erstellt von Robin Goldmann

Tolle Ergebnisse für GSC-Paare!

Am 30.10. fand ein Bayernpokalturnier der D und C Klassen für die Altersgruppen der Jugend statt.

Das GSC hatte drei Paare am Start, von denen zwei ihr Turnier-Debut feierten.

In der Kinder D Latein starteten Christoph Teutsch und Marla Krinninger, sowie Felix Teutsch und Luna Kirschbaum, jeweils zum ersten Mal bei einem Turnier. Christoph und Marla ertanzten sich hier den 5. Felix und Luna sogar den 2. Platz und konnten den ChaChaCha für sich entscheiden.

Felix und Luna nutzten die Doppelstartmöglichkeit, um in der Junioren I D Latein mitzustarten und erreichten auch hier einen wunderbaren 2. Platz. 

In der Junioren II sowie Jugend D Latein starteten Matvey Fedii und Marharita Savkovska. Souverän konnten sie beide Klassen gewinnen und nutzten auch die Möglichkeit in den jeweiligen C-Klassen als Sieger mitzutanzen. Auch hier sollten die beiden belohnt werden und konnten sowohl die Junioren II als auch Jugend C Latein für sich entscheiden, was ihnen eine Bilanz von vier Turniersiegen an einem Tag bescherte. 

Wir sagen herzlichen Glückwunsch für diese tollen Ergebnisse unserer Jüngsten! Wir sind stolz, dass sich der Kinder- und Jugendbereich dank des unermüdlichen Einsatzes unserer Trainer so wunderbar entwickelt!