Zum Hauptinhalt springen

Franken Dance Festival

|  News  |  Erstellt von Robin Goldmann

1. Platz und Aufstieg für unser Kinderpaar

Am 15. und 16.10. fand nach langer Coronapause wieder das traditionelle Franken-Dance-Festival in Roth statt.

Am Sonntag, dem Tag, an dem die Kinder, Junioren und Jugendlichen Punkte für die Bayernpokal-Wertung sammeln können, hatte das GSC ein Paar am Start.

Arthur Seifert und Nadja Luft starteten in der Junioren I C Latein und sicherten sich dort einen Finalplatz und schlussendlich den fünften Platz. 
Den zweiten Start in der Kinder C Latein absolvierten sie direkt im Anschluss und standen dort ganz oben auf dem Treppchen. Für die beiden war dies der erste gemeinsame Sieg.
Für umso mehr Freude sorgte dann noch die Nachricht, dass sie durch ihre hervorragenden Ergebnisse in der Junioren I nach Punkten und Platzierungen in die Junioren I B Latein aufgestiegen sind. 

Wir gratulieren unseren beiden Youngsters ganz herzlich zu diesem spitzenmäßigen Erfolg und freuen uns schon auf ihre weitere Reise!