Bayerische Meisterschaft Hgr II D-S Latein und Sen II S Std

Drei Meistertitel für GSC-Paare!

Am Samstag, den 13.04.2019 fand in der Stadthalle Weilheim in toller Atmosphäre die Bayerische Meisterschaft Hauptgruppe II D-S Latein und Senioren II S Standard statt.

Bei den Senioren II S Standard waren für das GSC Niels van der Laag/Aleksandra Marschner am Start und belegten den 21. Platz.

In der Lateinsektion ging es aus GSC Sicht in der Hauptgruppe II B Latein los, dafür gleich so richitg:
Hung Nguyen/Melanie Achmüller holten sich den Meistertitel, Paul Handel/Solveig Lüthje wurden vierte.

Abends fand das kombinierte Turnier der Hauptgruppe II A Latein und Hauptgruppe II S Latein statt. Das Turnier entschieden Martin Friedrich/Julia Klein eindeutig für sich, die sich damit auch den Meistertitel der S-Klasse ertanzten.

Den zweiten Platz im Turnier, damit aber den Meistertitel der Hauptgruppe II A Latein erreichten Christian Grimm/Nadine Raum vor Dominik Häring/Julia Schulze, die damit Vizemeister der A-Klasse wurden.

Hier nochmal die Übersicht der Ergebnisse:
Sen.II S Standard
21.     Niels van der Laag / Aleksandra Marschner

Hgr.II B Latein
1.     Hung Nguyen / Melanie Achmüller
4.     Paul Handel / Solveig Lüthje

Hgr.II A/S Latein
1.     Martin Friedrich / Julia Klein (S-Latein)
2.     Christian Grimm / Nadine Raum (A-Latein)
3.     Dominik Häring / Julia Schulze (A-Latein)
7.     Hung Nguyen / Melanie Achmüller (Sieger B-Latein)
9.     Paul Handel / Solveig Lüthje (Aufsteiger A-Latein)