Neu im Club?

Du begeisterst dich für das Hobby "Tanzen" und möchtest es regelmässig ausüben und deine Fähigkeiten verbessern, aber nicht unbedingt Turniere tanzen?

Dann bist du richtig in unserer Breitensportsparte!

Wir bieten dir viele Hobbygruppen für unterschiedlichstes tänzerisches Niveau. Ausserdem hast du als Mitglied die Möglichkeit, in unseren Räumen jederzeit frei zu trainieren und an deinem Können selbständig weiter zu feilen.

Damit du uns kennen lernen kannst, bieten wir dir einen Kalendermonat lang eine kostenlose Probemitgliedschaft. Noch keinen Tanzpartner? Wir haben eine eigene Tanzpartnervermittlung.

Schau’ doch einfach mal im Clubheim vorbei und verschaffe dir selbst einen Eindruck von unserem Tanz-Club. Wenn du dazu einen Termin vereinbarst, dann ist auch garantiert jemand da, um dir deine Fragen zu beantworten.Schicke dazu auf unserer Kontaktseite einfach eine Mail an "Breitensport". Auch sonstige Fragen kannst du dort gerne los werde.

Du möchtest es so richtig sportlich angehen und interessierst dich für das Turniertanzen?

Dann bist du in unserer Turniersparte richtig.

Das GSC München ist sowohl im Latein als auch im Standard im Turniergeschäft sehr erfolgreich unterwegs. Unsere hochklassigen Trainer sorgen für einen nachhaltigen Erfolg der Turnierpaare. Ausserdem hast du als Mitglied die Möglichkeit, in unseren Räumen jederzeit frei zu trainieren.
Damit du uns kennen lernen kannst, bieten wir dir einen Kalendermonat lang eine kostenlose Probemitgliedschaft. Noch keinen Tanzpartner? Wir haben eine eigene Tanzpartnervermittlung.
Schau’ doch einfach mal im Clubheim vorbei und verschaffe dir selbst einen Eindruck von unserem Tanz-Club. Wenn du dazu einen Termin vereinbarst, dann ist auch garantiert jemand da, um dir deine Fragen zu beantworten.
Schicke dazu auf unserer Kontaktseite einfach eine Mail an "Turniersport". Auch sonstige Fragen kannst du dort gerne los werden.

Wir freuen uns darauf, von dir zu hören.

Dein GSC-Team